Kommentare: 6
  • #6

    papa (Dienstag, 22 März 2016 19:06)

    coole bilder von unserer Rundreise

  • #5

    Fred und Monika (Mittwoch, 17 Februar 2016)

    Tolle Bilder! Was fuer ein Erlebnis!
    Freuen uns schon auf weitere Berichte.

  • #4

    Anne, Imke & Lars (Donnerstag, 31 Dezember 2015 16:35)

    Hola Sarah,
    wir haben uns gerade deine schönen Fotos angeschaut und uns an unser tolles Jahr in Q-Town zurückerinnert...
    Wir hoffen, dass ihr eine so schöne Zeit habt wie wir und jetzt erstmal die Ferien genießt! :)
    Richtet den Kindern, Schwestern, Pavela und Brian unsere Grüße aus!!
    Muchos saluditos y un abrazito desde Alemania,
    Anita Bebita, Imkisita & Larsito ("el zorro")

  • #3

    Annika (Montag, 19 Oktober 2015 16:56)

    Hallo Sarah,
    wow... deine Bilder sind wirklich unglaublich schön. UND... die Berichte sehr spannend zu lesen. Man bekommt richtig Fernweh wenn man hier so stöbert! Hier wird Hebst und heute ist es richtig grau hier. Also danke für die schönen warmen Bilder! :-)

  • #2

    Malou Gach (Montag, 19 Oktober 2015 12:24)

    Hallo Sarah,
    dein Papa hat meinem Papa gestern den Blog geschickt. Voll toll. Meine Eltern lebten ja mal ne Zeit lang in Neuseeland - lange vor mir. :-) Die freuen sich total für dich!
    Ich schau mir mit Lina die vielen Bilder an! Danke!
    Hab eine schöne Zeit!
    Deine Malou
    (Grüße auch von LKina, Mama & Papa)

  • #1

    Fred und Monika (Freitag, 18 September 2015 14:27)

    Hallo Sarah, Dein Bericht und die Bilder sind ganz toll.
    Wir freuen uns schon auf die weiteren Folgen.
    Ein einmaliges Erlebnis fuer Dich.
    Liebe Gruesse ays Australien